Möbel-/ Küchenfolierung

Geben sie Ihrem Möbelstück ein zweites Leben.

DiNoc Folie ist spezielle entwickelt worden um starkbelastete Oberflächen zu überkleben. Dies kann in einem Personenlift sein oder eine Küche, ein Schrank oder ein Tisch, die einsatzgebiete sind so fassettenreiche wie die verschiedenen Muster und Farben die es in dieser Folienserie gibt. Es gibt über 400 verschiedenen Sujet, Holz-, Stein-, Textil-. Metall-, Sand-, Lederimitate. In einfachen Uni Farben gibt es alle Graustufen und Farben die es brauchen könnte.

Die Folie ist Hervorragend zum Reinigen, Widerstandsfähig, und lässt z.B. Ihre Alte Küche im Handumdrehen in einem neuen Kleid dasteht.

Warum eine Neu Küche einhauen lassen wenn doch eigentlich noch alles Funktioniert einfach die Optik nicht mehr stimmt.

Wir beraten Sie gern und machen für Sie eine Offerte.